Freitag, 8. August 2014

Gastfamilie *-*

Vor drei Tagen war es endlich so weit, ich habe meine Gastfamilie bekommen. Ich war so außer mir als ich die E-Mail gelesen habe, weil ich im ersten Moment dachte, dass ich bloß wieder Werbung bekomme. Ich werde mein Auslandsjahr in Florida, Babson Park verbringen. Und dann wars völlig um mich geschehen, ich meine Florida! Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter Rachel und meinem Gastvater James (alle nennen ihn nur Nick). Ihr Haus liegt direkt an einem riesigen See mit Sandstrand, was ich so cool finde. Beide sind Lehrer an meiner Schule, die Frostproof Middle Senior High School. Außerdem haben sie zwei Hunde und drei Katzen. Ich werde am 12. 8 nach New York fliegen und am 15. weiter zu meiner Gastfamilie. Ich freue mich schon sehr darauf mit ihnen ein Jahr verbringen zu dürfen.
Mein nächster Post wird dann wahrscheinlich aus Amerika sein.

Bis dahin, Lena <3
4 Tage

2 Kommentare:

  1. so cool, wir freuen uns so für Dich !! Guten Flug !! Mario, Nikola, Peter uns Alex!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaber die Frage hier ist, wie kommt man von James auf Nick?

    AntwortenLöschen