Freitag, 15. August 2014

Flug & NewYork

Das wird wahrscheinlich ein sehr langer Post, weil ich so viel zu erzählen habe... 

Flug:
Am Dienstag (12.08) ging meine Reise endlich los. Ich bin mit meiner Familie und drei Freundinnen nach Frankfurt gefahren und habe mich dort mit anderen Austauschschülern getroffen. Wir hatten dann noch etwas Freizeit und genug Zeit um uns von unserer Familie zu verabschieden... Ja, zumindest die Anderen. Ich dagegen war mit meinen Liebsten noch schön bei McDonalds und kamen natürlich, wie sollte es anders sein, zu spät. Dann musste ich mich ziemlich schnell verabschieden - logischerweise habe ich kein bisschen geheult... Nein Spaß, ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viel geheult :D Danach ging es aber schnell besser, weil ich zwei nette Mädchen kennengelernt habe. Dann gings los, der Flug war eindeutig viel zu lang, aber ich habe die Zeit mit Filme gucken, essen und mit Lesen meines Abschiedsbuches (an dieser Stelle noch mal danke an alle, ich musste nochmal heulen) rumbekommen. 

NewYork:
Dann sind wir zum Hotel gefahren und es ist einfach so genial. Ich liebe das Zimmer, ich liebe das Bett, ich liebe das Essen,... Am nächsten Tag hatten wir frühs einen Workshop und danach sind wir nach NewYork gefahren. Also das ist ja eine wahnsinnig schöne Stadt, muss ich echt gesagt haben. Wir haben eine Sightseeing-Tour gemacht. Wir waren im Central Park, am Times Square, im Madame Taussauds, im Hard Rock Café und auf dem Rockefeller Center. Das letzte war auch mein absolutes Highlight, ich habe in meinem Leben noch nie etwas so schönes gesehen :) Das Highlight für die meisten Jungs war aber, als wir am "Playboy Magazine" vorbei gefahren sind... Am Donnerstag hatten wir frühs wieder einen Workshop und sind dann erneut nach NewYork gefahren. Wir haben eine Bootstour gemacht, haben die Freiheitsstatue gesehen, hatten Freizeit, wurden voll abgezockt, von irgendeinem Typen der uns seine Raggae Musik aufgedreht hat und waren Abends in einem Diner indem die Kellner die ganze Zeit gesungen haben. Und hier ein paar Eindrücke...


                         














 














spezieller Gruß an Lisa 












2 Kommentare:

  1. Geiler spezieller Gruß ������ danke ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben echt genau dasselbe gemacht :D Außer das wir zu langsam waren und unsere Fähre verpasstben und dann die Freiheitsstatue nicht gesehen haben xD Ich wünsch dir viel Spaß in Florida! Wir wohnen ja nicht so weit auseinander:D

    AntwortenLöschen