Sonntag, 10. Mai 2015

"Postcard from Paris"

Ich weiß es ist mal wieder viel zu spät, aber ich berichte euch jetzt mal was von meinem Prom (Abschlussball), welcher vor drei Wochen stattgefunden hat. Alles hat ungefähr schon zwei Wochen vor dem eigentlichen Prom angefangen, denn die Juniors (11. Klässler) bereiten jedes Jahr für die Seniors (12. Klässler) den Prom vor. Also habe auch ich mitgeholfen und es war echt viel Arbeit. Dieses Jahr war unser Motto "Postcard from Paris". Deshalb hatten wir als Deko unteranderem auch einen 6 Meter hohen Eiffelturm aus Pappe und es war echt nicht leicht den aufzubauen. Am Mittwoch vor Prom bin ich mit einer Freundin losgegangen um uns die Nägel machen zu lassen und ich rate euch dringend davon ab. 1. die sind nervig, 2. die machen die Nägel kaputt, 3. wenn sie erstmal rauswachsen sind sie mega hässlich, 4. es ist sehr schwer sie wieder abzubekommen. Ein Tag vor Prom sind ein paar Juniors zur Location gefahren um alles vorzubereiten und zu dekorieren. Es hat zwar lange gedauert, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Am nächsten Tag war es dann so weit...Prom! Am Morgen bin ich noch mit meiner Gastmutter losgefahren, weil ich noch Make-up brauchte und gegen 15 Uhr bin ich dann zu meiner Freundin Victoria gefahren. Dort angekommen haben wir Mädchen uns fertig gemacht und die Jungs kamen später dazu. Alle Mädchen dort hatten ein Date, außer mir, weil ich zu allen Jungs die mich gefragt haben, nein gesagt habe :D Fande ich aber auch besser, weil man dann nicht so abhängig von dieser Person ist und man nicht die ganze Zeit Rücksicht nehmen musste. Als unsere Haare und Make-up fertig waren kamen die Jungs und wir haben Abendbrot gegessen. Danach sind wir in den Garten gegangen und haben Fotos gemacht. Ist ja schließlich mein einziger Prom und da will man schon ein paar schöne Erinnerungen haben. Da es aber ein Garten war und mein Kleid weiß war, hatte ich danach Flecken auf meinem Kleid und die mussten erstmal rausgemacht werden. Dann ging es auch schon los zum Prom. Wir haben getanzt, Fotos machen lassen (Die Bilder hat man gleich danach bekommen), Bowle getrunken, und wir hatten einfach eine gute Zeit. Zum Abschluss wurden Promqueen und -king verkündet und dann haben wir noch einen coolen Becher bekommen. Ich war übrigens die letzte Schülerin die den Prom verlassen hatte...


Das Ticket!

Die noch unfertige Location














Mr Carter, der lustigste Lehrer überhaupt











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen