Montag, 2. März 2015

kleines Update...

Ich liege gerade hier in meinem Bett und versuche mit allen Mitteln etwas zu finden, das mich vom Hausaufgaben machen abhält und da dachte ich mir, dass ich ja auch mal wieder was bloggen kann. Als erstes mal muss ich mich mal beschweren, denn bevor ich hier her kam, hat mir niemand gesagt, dass das Jahr einfach mal viel zu schnell vorbei geht. Wenn ich mir überlege, dass ich in spätestens vier Monaten wieder in Deutschland bin, wird mir richtig schlecht und ich bin mir nicht sicher wie ich den Abschied von hier verkraften soll. Ich fühle mich mittlerweile schon fast wie ein Amerikaner und man ist einfach ein Teil von dem Ganzen hier, ich habe so viele tolle Leute kennengelernt, und es kommt mir vor als ob wir uns schon ewig kennen.
Themenwechsel: Ich hatte vor zwei Wochen meinen ersten Leichtathletik-Wettkampf und es war echt eine peinliche Sache. Meine Freundin und ich mussten die 100m Hürden laufen und wir sind vorher noch nie mehr als 3 Hürden übersprungen. Da haben die uns also an der Startlinie platziert, haben uns gesagt, dass es zehn Hürden sind (welche eine Stufe höher waren als bei unserem Training) und haben das Startsignal gegeben. Ich war so aufgeregt und dann gings los. Meine Freundin und ich sind einfach mal so langsam losgelaufen und kaum bei der ersten Hürde angekommen wars bei mir vorbei. Denn ich war ein kleines bisschen vor Maria und ich höre plötzlich ein "Oh my god!" hinter mir :D Ich habe so angefangen zu lachen, weil ich genau wusste, dass wir nichts können. Ich war erstaunt dass ich nicht hingeflogen bin. Mit Tränen in den Augen am Ziel angelangt sind wir beide erstmal auf den Boden gefallen vor lachen und Maria hat mir erzählt, dass sie vor den meisten Hürden angehalten hat und einfach nur darüber gestiegen ist :D
Unser Theaterstück läuft echt gut, denn wir haben heute angefangen unsere Kostüme zu entwerfen und es macht einfach alles so viel Spaß, weil alle soooo lustig sind.
Kurzes Fazit: Ich bin zurzeit einfach so unendlich glücklich hier und es ist wirklich meine zweite Heimat geworden.

Bis später, Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen