Montag, 1. September 2014

Labor Day Weekend

Heute ist Labor Day (sowas wie Tag der Arbeit) und deshalb hatte ich heute auch keine Schule. Das heißt also verlängertes Wochenende. Das ist die perfekte Gelegenheit, um an den Strand zu fahren. Wir sind also am Freitag nach der Schule losgefahren Richtung Melbourne... nein, nicht nach Australien, sondern an die Ostküste Floridas. Es war so traumhaft, ich habe das ganze Wochenende eigentlich gar nichts gemacht, ich habe viel Musik gehört und war im Wasser. Das Wetter war ziemlich gut und obwohl ich die ganze Zeit im Schatten saß, hab ich mir einen schönen Sonnenbrand geholt. Wir waren in einem kleinen, süßen Motel, bei dem man nur 50 Meter bis zum Strand laufen musste. Am Samstag sind wir frühs ausgeschlafen aufgestanden und sind ins Waffel House gefahren. Ich habe eine "Chocolate Chip Waffle" gegessen - richtig geil! Es war dort typisch amerikanisch, man konnte zusehen wie dein Essen gemacht wird. Danach sind wir wieder zum Strand und waren baden. Ich habe sogar Delfine aus dem Wasser springen sehen *-* ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, aber es war ja auch cool. Sonntag dann fast das gleiche. Am Montag sind wir wieder Richtung Babson Park gefahren und am Abend kam Nicks Tochter Jill zu Besuch.









Ich bin so kreativ - ich halte eine Muschel auf der Hand.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen